CENTURY 21 jetzt auch in Moers, der Drehscheibe am Niederrhein

3. April 2021

CENTURY 21 Deutschland erhält in Nordrhein-Westfalen Zuwachs. Für die Region Moers und Neukirchen-Vluyn steht Ali Darisiro bereit, um seine Kunden in seinem Maklerbüro CENTURY 21 Kesra Immobilien tatkräftig zu unterstützen.

Dank seiner Arbeit als Finanzberater und Immobiliendarlehensvermittler bringt der Diplomkaufmann Ali Darisiro fundierte Kenntnisse in diesem Bereich mit. Der sympathische Norweger hat nun als Immobilienmakler seine Berufung gefunden. „Besonders bei langwierigen Verkaufsprozessen ist es wichtig, einen kompetenten Immobilienmakler an der Seite zu haben”, weiß der Immobilienexperte aus eigener Erfahrung. Zu einem guten Makler gehört es auch, keine leeren Versprechen zu machen. „Ich verspreche nichts, was ich nicht leisten kann”, sagt er daher überzeugt. Dadurch erweckt er bei seinen Kunden keine falschen Erwartungen. Mit Transparenz und Professionalität bringt er Verkäufer und Käufer zusammen. 

Ehrlichkeit und Erfolg wird bei CENTURY 21 Kesra Immobilien großgeschrieben

Als Partner von CENTURY 21 Deutschland macht Ali Darisiro von dem umfassenden Weiterbildungsangebot des großen Immobiliennetzwerkes gebrauch. Dadurch hält er mit den rasanten Änderungen auf dem Immobilienmarkt Schritt und ist für seine Kunden immer auf dem neuesten Stand. „Ich setze mir als Immobilienmakler immer wieder neue Ziele und versuche, mich selbst zu übertreffen und meine Dienstleistung zu optimieren”, erzählt er motiviert und arbeitet unermüdlich für seine Kunden. 

Wenn er gerade mal keine Immobilien vermittelt, engagiert er sich beim GSV Moers als Trainer der Gruppe der 4- und 5-Jährigen. Dort hilft er den kleinen Fußballstars, ihr Talent am Ball zu verbessern und freut sich, den Kleinen ein Vorbild sein zu können.